Mystik Castle

Ein Gemäuer voller Mystik und Geheimnisse tretet ein und lasst euch verzaubern
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Stimmbänder Trainieren

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Prinzess
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Alter : 45
Ort : NRW/Mönchengladbach
Laune : Immer Fröhlich
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Stimmbänder Trainieren   Sa 27 Jun - 12:31:28

Hallo zusammen,

Ich nehme seit etwa 3 Monaten Gesangsunterricht um meine Stimme weiter bzw noch besser werden zu lassen, um meinem kleinen Traum etwas näher zu kommen nämlich vielleicht mal rein Hobbymäßig zu singen habe das früher schon einmal aus Just for Fun gemacht und auch Schlagzeug gespielt aber dies leider nicht weitergemacht heute finde ich das sehr schade und denke du hättest vielleicht doch weiter machen sollen.

Und genau darum hab ich wieder damit begonnen und versuche meine stimme durch den Unterricht weiter auszubauen, ich habe nur etwas schwierigkeiten mit der Kopfstimme also den hohen Tönen,es wird schon etwas besser aber es ärgert mich eben das es mir im wechsel also von der Bruststimme zur Kopfstimme den Kehlkopf zuschnürt und das ganze eher krächtzig klingt.

Vielleicht weiß ja jemand von euch einige Übungen wie man seine Stimme bzw Stimmbänder dahingehend Trainieren kann,würde mich über viele Tipps freuen.


Danke !









LG Dark Prinzess

_________________
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mystik-castle.forumieren.com
 
Stimmbänder Trainieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIE KNABENSCHÄNDER in 1.Kor. 6,9
» Mitgründer der NWO!
» Die Reise ins Vergessen
» Optimisten leben gesünder
» Stirnband mit Münzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystik Castle :: Mystik Media Hall :: Musik-
Gehe zu: