Mystik Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystik Castle

Ein Gemäuer voller Mystik und Geheimnisse tretet ein und lasst euch verzaubern
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Lieblings Musik/Bands

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dark Prinzess
Admin
Dark Prinzess


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Alter : 50
Ort : NRW/Mönchengladbach
Laune : Immer Fröhlich
Anmeldedatum : 21.06.08

Lieblings Musik/Bands Empty
BeitragThema: Lieblings Musik/Bands   Lieblings Musik/Bands Icon_minitimeDo 26 Jun - 15:41:14

Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne eure Lieblings Songs und Bands auflisten würde mich freuen, ich mache hier jetzt schon mal den Anfang !





ASP : Offährte, Besessen, Weltunter, Das Erwachen, Lykanthropie, Schwarz, Ich bin ein wahrer Satan




In Extremo : Vollmond, Liam, Küss mich, Der Galgen,Nur ihr Allein




Unheilig : Freiheit, Tanz mit dem Feuer, Vollmond, Schutzengel




Subway to Sally : Kleine Schwester, Requiem, Ohne Liebe, Falscher Heiland



L Ame Immortelle: Stumme schreie, Bitterkeit, Ich gab dir alles, Nur du, auf deinen Schwingen ,Aus Ruinen




Guns & Roses : Knocking on Heavens Door, Paradies City, Sweet Child, You could be Mind, Civil War, Don´t cry,




Kiss : Love Gun, God gave Rock and Roll to you, I Was Made for Loving you, Black Diamond, Beth




Nightwish : Nemo, Phantom of the Opera, Dark Chest of Wonders, Come Cover me, Wish i hade an Angel,Sahara, By By Beautiful, Amaranth, Cadance of her last Breath, 7 Days to the Wolves




Him : Join Me, Don´t Fear the Reaper, I Love You, Solitary Man, Right here in my Arms




Die Ärzte : Komm zurück, Alleine in der Nacht, Baby ich tu´s, Ausserirdische, Mach die Augen zu, 2000 Mädchen, Gwendoline, Teenager Liebe, Myteryland, Dein Vampire, Schrei nach Liebe




Die Toten Hosen : Hier kommt Alex, By By Alex, Alles aus Liebe, 1000 Nadeln, Seelentheraphie, Bonnie & Clyde, Unsterblich,




Enomine : Deine Welt, Nebelpfade, Der Turm, Spiegelbilder, Das Tier in mir, Das Omen, Carpe Noctem




OOMPH : Das letzte Streichholz, Augen auf, Niemand, Wenn du weinst, Der Strom, Diesmal wirst du sehen








So das war es jetzt erstmal von mir wenn mir noch etwas einfällt werde ich es zufügen.







LG Dark Prinzess
Nach oben Nach unten
https://mystik-castle.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblings Musik/Bands Empty
BeitragThema: ich höre gerne   Lieblings Musik/Bands Icon_minitimeSo 31 Aug - 20:50:14

luxuslärm
Nightwish
tarja tururen
sonst je nach laune Lieblings Musik/Bands 29573
Nach oben Nach unten
Saturnseele




Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Osnabrück
Laune : melancholisch
Anmeldedatum : 13.05.10

Lieblings Musik/Bands Empty
BeitragThema: Ich höre gerne   Lieblings Musik/Bands Icon_minitimeFr 14 Mai - 22:25:41

Sopor Aeternus & the ensemble of Shadows

Diary of Dreams

Mantus/ Black Heaven

Fliehende Stürme

Oneiriod Psychosis

Goethes Erben

Stillste Stund

Endraum
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 50
Ort : Im Herzen des Feuers ist mein Heim
Laune : trotz Stress immer gut
Anmeldedatum : 08.06.09

Lieblings Musik/Bands Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Musik/Bands   Lieblings Musik/Bands Icon_minitimeMo 17 Mai - 6:33:13

Blutengel--- Schwarzes Eis
ASP--- derzeit Zauberbrüder
Illuminate--- Zeit der Wölfe
alles Alben

ansonsten

ASP: Das Erwachen, Erinnerungen eines Fremden, Stille der Nacht, Ich will brennen, schwarzes Blut, wahrer Satan, werben

Eisheilig: Auf den Weg in deine Welt, kein Land in Sicht, dein Stern, Sonne über uns, tief begraben, Nebelreich

Eisbrecher: Vergissmeinicht, wie tief, kein Mitleid, Kinder der Nacht, ohne Dich

Leichenwetter: Klage, Schwanenlied, letzte Worte

Seelenzorn: Eisherz, Mein Schmerz, nie wieder, was du träumst, Gnadenloser Zorn, schwarz und schwer,
niemand kann dich hörn, töte alles, nicht für immer dein

Soko Friedhof: Blutrünstiges Mädchen

Staubkind: knie nieder, Schlaflied, keine Sonne, ohne dich, viel mehr, ein Traum der nie vergeht, dein Engel schweigt, Ausgebrannt, deine Nacht, frei, wenn du schläftst, letzter Tag,

Tanzwut: Tanzwut, Toccata, wieder am Riff, Dämmerung, Götterfunken,Schattenreiter, Seelenverkäufer,
Geisterstunde, kaltes Grauen, Versuchung

Umbra et Imago: Gedanken eines Vampiers, Wolfsfrau, Dionysos, Teutonenlied, Dunkle Energie


So, dies ist eine ganz kleine Auswahl dessen, was bei mir zu Hause immer aus den Boxen schallt und ich meine Hausarbeit nebenbei erledige

Ab und zu kommen dann auch noch die Gregorians dazu
Nach oben Nach unten
Serina

Serina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 38
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.05.09

Lieblings Musik/Bands Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Musik/Bands   Lieblings Musik/Bands Icon_minitimeMo 25 Okt - 16:09:41

Zur Zeit

Slipknot - Virus of Life (so geil) oder IOWA

HIM - Wicked Game, Rebell Yell, The Heartless (Overdrive-Version -I LOVE IT!), Love in cold Blood (Akustik-Version)

Noctis Null - Vanishing Light


Da gibts noch soviel mehr was ich gerne höre, aber diese sind die, die ich am liebsten höre.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Musik/Bands Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Musik/Bands   Lieblings Musik/Bands Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Musik/Bands
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystik Castle :: Mystik Media Hall :: Musik-
Gehe zu: