Mystik Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystik Castle

Ein Gemäuer voller Mystik und Geheimnisse tretet ein und lasst euch verzaubern
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Das Dschungelcamp

Nach unten 
AutorNachricht
Chucky
Gast




Das Dschungelcamp Empty
BeitragThema: Das Dschungelcamp   Das Dschungelcamp Icon_minitimeDi 20 Jan - 0:51:52

Hallo,

Ich bin zufällig hier gelandet und finde es sehr schön hier .

Ich möchte mich mal kurz über das Dschungelcamp oder besser HILFEE ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS auslassen.

Also ich finde die Sendung ist nach der ganzen Zeit doch echt mehr wie Ausgeluscht irgendwie und auch echt langweilig geworden weil es doch immer das gleiche ist zwar mit anderen Leuten aber trotzdem.
Ich finde da ist der Pepp raus nach der ganzen Zeit.



Wie ist denn eure Meinung zum Dschungelcamp ?





dunkle Grüße Chucky
Nach oben Nach unten
Serina

Serina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 38
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.05.09

Das Dschungelcamp Empty
BeitragThema: Re: Das Dschungelcamp   Das Dschungelcamp Icon_minitimeFr 24 Jul - 21:56:35

Dein Post ist zwar schon was älter, aber vielleicht schaust du ja noch hin und wieder rein. ;)

Also ich persönlich halte so gar nichts vom Dschungelcamp und die Stars die dabei sind, sind doch meist solche, die nur krampfhaft in den Medien bleiben wollen, ein bisschen Geld daran verdienen, ganz gleich was sie dafür tun müssen..
Bah, manche Sachen sind echt wiederlich.

Aber im allgemeinen ist es mit solchen Sendungen doch so, das sie irgendwann langweilig werden. Aber es scheint das die große Bevölkerung sie dennoch gern sieht, sonst wären die ja schon längst abgesetzt.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Das Dschungelcamp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystik Castle :: Kaminzimmer-
Gehe zu: