Mystik Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystik Castle

Ein Gemäuer voller Mystik und Geheimnisse tretet ein und lasst euch verzaubern
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Stimmbänder Trainieren

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Prinzess
Admin
Dark Prinzess


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Alter : 50
Ort : NRW/Mönchengladbach
Laune : Immer Fröhlich
Anmeldedatum : 21.06.08

Stimmbänder Trainieren Empty
BeitragThema: Stimmbänder Trainieren   Stimmbänder Trainieren Icon_minitimeSa 27 Jun - 12:31:28

Hallo zusammen,

Ich nehme seit etwa 3 Monaten Gesangsunterricht um meine Stimme weiter bzw noch besser werden zu lassen, um meinem kleinen Traum etwas näher zu kommen nämlich vielleicht mal rein Hobbymäßig zu singen habe das früher schon einmal aus Just for Fun gemacht und auch Schlagzeug gespielt aber dies leider nicht weitergemacht heute finde ich das sehr schade und denke du hättest vielleicht doch weiter machen sollen.

Und genau darum hab ich wieder damit begonnen und versuche meine stimme durch den Unterricht weiter auszubauen, ich habe nur etwas schwierigkeiten mit der Kopfstimme also den hohen Tönen,es wird schon etwas besser aber es ärgert mich eben das es mir im wechsel also von der Bruststimme zur Kopfstimme den Kehlkopf zuschnürt und das ganze eher krächtzig klingt.

Vielleicht weiß ja jemand von euch einige Übungen wie man seine Stimme bzw Stimmbänder dahingehend Trainieren kann,würde mich über viele Tipps freuen.


Danke !









LG Dark Prinzess
Nach oben Nach unten
https://mystik-castle.forumieren.com
 
Stimmbänder Trainieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystik Castle :: Mystik Media Hall :: Musik-
Gehe zu: