Mystik Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystik Castle

Ein Gemäuer voller Mystik und Geheimnisse tretet ein und lasst euch verzaubern
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Versandhaus Quelle is Pleite....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dark Prinzess
Admin
Dark Prinzess


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Alter : 50
Ort : NRW/Mönchengladbach
Laune : Immer Fröhlich
Anmeldedatum : 21.06.08

Versandhaus Quelle is Pleite.... Empty
BeitragThema: Versandhaus Quelle is Pleite....   Versandhaus Quelle is Pleite.... Icon_minitimeSa 24 Okt - 15:04:10

Tja soviel dann zum Thema es geht wieder aufwärts.........

Das aus für das 82 Jährige Versandhaus Ouelle steht seit gestern fest Quelle ist Pleite......soviel dann dazu wir erholen uns von der Wirtschaftskrise und es geht wieder aufwärts. Das heißt aber auch wieder ein paar Tausend Arbeitslose mehr.
Ich weiß auch nicht was sich die Politiker denken hier da muss doch mal was passieren was auch ergebnisse erzielt und nicht immer nur ein großes ...BLA BLA BLA und nichts dahinter man sieht es ja jetzt ist Quelle Pleite wie viele andere Firmen auch.
Meiner Meinung nach geht alles langsam aber sicher den Bach Runter....


Und ich frag mich wo soll das alles bloß noch hinführen...?

Aber lest selbst mal


http://wirtschaft.t-online.de/quelle-aus-jetzt-spricht-die-schickedanz-familie/id_20317226/index


http://www.welt.de/wirtschaft/article4908535/Quelle-Aus-bedroht-Arbeitsplaetze-bei-der-Post.html




Wie denkt ihr denn darüber ?





LG Dark Prinzess
Nach oben Nach unten
https://mystik-castle.forumieren.com
Seestern
Gast




Versandhaus Quelle is Pleite.... Empty
BeitragThema: Re: Versandhaus Quelle is Pleite....   Versandhaus Quelle is Pleite.... Icon_minitimeSa 24 Okt - 15:16:15

Hallo,

Ich bin gleich mal bei die diesem Thema hängen geblieben und mir Platzt da echt der Kragen. Unsere ach so super tollen Politiker machen sich da doch mit sicherheit keine großen Gedanken drüber sonst wäre doch schon längst mal was anständiges Passiert....
Die haben doch allesamt ihr Fettes Einkommen in Monat und müssen keine Gedanken machen wie sie den Monat über die Runden kommen und die Rechnungen bezahlt bekommen.....

Man das ist doch echt alles zum Kotzen.....


Sorry das ich als Gast gleich sowas vom Stapel lasse aber das musste jetzt einfach mal sein.....


Gruß Seesternchen
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 50
Ort : Im Herzen des Feuers ist mein Heim
Laune : trotz Stress immer gut
Anmeldedatum : 08.06.09

Versandhaus Quelle is Pleite.... Empty
BeitragThema: Re: Versandhaus Quelle is Pleite....   Versandhaus Quelle is Pleite.... Icon_minitimeSo 25 Okt - 19:21:19

Das ist doch vollkommen in Ordnung, das du dir Luft machst.

Vor allem weil ich dir zustimmen tue, daher schreib ich mal gar nichts, da du mir aus der Seele sprichst
Ich möcht auch nur noch Versandhaus Quelle is Pleite.... 219408 Versandhaus Quelle is Pleite.... 219408 Versandhaus Quelle is Pleite.... 219408
Nach oben Nach unten
Dark Prinzess
Admin
Dark Prinzess


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Alter : 50
Ort : NRW/Mönchengladbach
Laune : Immer Fröhlich
Anmeldedatum : 21.06.08

Versandhaus Quelle is Pleite.... Empty
BeitragThema: Re: Versandhaus Quelle is Pleite....   Versandhaus Quelle is Pleite.... Icon_minitimeDi 3 Nov - 11:08:24

Ich find das auch heftig, ich hab da einige Berichte im Fernsehen drüber gesehen, Leute die da viele Jahre beschäftigt waren,stehen jetzt ohne Job da und gerade wenn man Älter ist, ist es doch recht schwierig etwas neues zu finden egal welche Qualifikationen man hat.

Und die Politiker schauen irgendwie nur Dumm zu.

Da Platzt einem echt schon die Hut schnur....
Versandhaus Quelle is Pleite.... 219408 Versandhaus Quelle is Pleite.... 219408 Versandhaus Quelle is Pleite.... 219408







LG Dark Prinzess
Nach oben Nach unten
https://mystik-castle.forumieren.com
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 50
Ort : Im Herzen des Feuers ist mein Heim
Laune : trotz Stress immer gut
Anmeldedatum : 08.06.09

Versandhaus Quelle is Pleite.... Empty
BeitragThema: Re: Versandhaus Quelle is Pleite....   Versandhaus Quelle is Pleite.... Icon_minitimeMi 4 Nov - 6:55:28

Ja, das stimmt.
Allein schon die Aussage, das sie versuchen wollen, das die Leute jedenfalls ncoh bis Weihnachten beschäftigt sein sollen ist schon ein Hohn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versandhaus Quelle is Pleite.... Empty
BeitragThema: Re: Versandhaus Quelle is Pleite....   Versandhaus Quelle is Pleite.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versandhaus Quelle is Pleite....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystik Castle :: Kaminzimmer-
Gehe zu: